Philosophie

Unser Leitgedanke ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb steht Beratung in allen Fragen rund um die Gesundheit und Service an oberster Stelle. Durch laufende Fortbildungen sind wir immer auf dem neuesten Wissensstand.

Auch die Homöopathie und Naturheilkunde liegen uns sehr am Herzen. Dafür haben wir für unsere Kunden Fachpersonal mit Zusatzausbildung als Ansprechpartner.

Unser Lager umfasst ca. 10.000 verschiedene Arzneimittel. Nicht lagernde Medikamente bestellen wir Ihnen innerhalb weniger Stunden.

In Service und Lieferfähigkeit bemühen wir uns stets,den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.Unser kostenloser Lieferservice verhindert, dass sie ein zweites Mal kommen müssen.

Unsere großzügigen, lichtdurchfluteten Räume sind auch bestens für Rollstuhlfahrer geeignet. da bei der Planung und Gestaltung schon Barrierefreiheit eine Vorgabe war. Für die diskrete Beratung verfügen wir über einen separaten Beratungsraum.
Sie begrüßen zu dürfen freut sich

Ihre

Brigitte Schäfer-Ullmann
mit Team